OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite UnserePromis
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Unser Jahrgang hat doch einige berühmte Persönlichkeiten hervorgebracht...

Hans-Jürgen Huse:

http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/HuseBuch.jpg


Roland Kuppig:

http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/KuppiggegenHoeness.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/KuppigMeister.jpg


Und nicht zu vergessen ihn hier:

http://www.ohg82er.de/bilder/HelmutKohl/airbag.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/HelmutKohl/kanzler.jpg leider etwas klein geraten!


Werner Dahms hat mich während unseres Nachtreffens 2003 gebeten, die Zeitschriftenscans zu seiner Person aus dieser Seite zu nehmen, was ich gerne getan habe. Er sagte mir, dass es für ihn die härteste Zeit seines Lebens war, und dass er nicht gerne daran erinnert werden möchte.

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,033 Sekunden